News

Ausverkauft

Am 27. Dezember spielt die TSV Hannover-Burgdorf zum Jahresabschluss vor einer riesigen Kulisse. Für das Spiel gegen Frisch Auf! Göppingen in der TUI Arena sind alle Tickets vergriffen, so dass sich Kapitän Lars Lehnhoff & Co. auf eine große Unterstützung verlassen können. 

„Es sind rund 9.800 Karten verkauft. Wir haben nun keine freien Plätze mehr und freuen uns auf eine bis auf den letzten Platz gefüllte TUI Arena. Für unsere Mannschaft ist das zum Ende eines wahnsinnigen Jahres 2013 noch einmal ein unvergessliches Erlebnis“, spricht Geschäftsführer Benjamin Chatton von einem weiteren sportlichen Höhepunkt.

Die bisherigen Erfahrungen der TSV Hannover-Burgdorf in der TUI Arena sind sehr positiv. 2011 wurde Eintracht Hildesheim vor 9.374 Zuschauern im Niedersachsenderby besiegt. Im letzten Jahr feierten 8.728 Fans den 34:24 Erfolg über TuSEM Essen, mit dem DIE RECKEN erfolgreich Revanche für die Viertelfinalniederlage im DHB-Pokal aus dem Jahre 2003 nehmen konnten.

Weitere News