Die Recken Favicon

HEKTORs Einlaufpartner

Jetzt Mitglied in HEKTORs Kinderclub und mit HEKTOR zusammen in die RECKEN-Festung einlaufen!

Die Spannung steigt, die RECKEN-Festung tobt und die Spieler schreiten zur Spielfeldmitte… Ein letztes Mal abklatschen, bevor es losgeht – und HEKTORs Einlaufpartner ist mittendrin!

Du möchtest auch mal mit HEKTOR zusammen in die RECKEN-Festung einlaufen und die Fans zum kochen bringen?!

Dann melde Dich jetzt für HEKTORs Kinderclub an und erhalte die exklusive Gelegenheit, mit HEKTOR einzulaufen!

Allgemeine Informationen und Vorteile der Mitgliedschaft von HEKTORs Kinderclub findet Ihr zusammengefasst hier:  HEKTORs Kinderclub

Bei Interesse meldet Euch bitte unter 0511/27041230 oder info@die-recken.de. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und wünschen viel Spaß mit den RECKEN!

 

Für alle Mitglieder in HEKTORs Kinderclub gibt es hier das Bewerbungsformular für HEKTORs EinlaufPartner: