REWE Final Four 2020 - Informationen zur Rückabwicklung

Ticket-Rückerstattung zum REWE Final4 um den DHB-Pokal 2020 
Rückabwicklung für RECKEN-Fans über Reisepartner DeinTeam Reisen

 

Nachdem das REWE Final4 um den DHB-Pokal 2020 aufgrund der Corona-Pandemie bereits mehrfach verschoben werden musste, steht seit Dezember eine Verlegung auf den 5. & 6. Juni 2021 fest. Bist zuletzt war das oberste Ziel, die Gültigkeit aller Tickets über die Verlegungen hinaus aufrecht zu erhalten, um allen Ticketinhaber*innen, Fans und Clubanhänger*innen die Möglichkeit zu bieten, trotz aller Umstände am Saison-Highlight der LIQUI MOLY HBL teilnehmen zu können.

Doch die Corona-Pandemie und die weitreichenden Einschränkungen beherrschen weiterhin sowohl das öffentliche Leben als auch die Sportwelt. Aufgrund dessen muss davon ausgegangen werden, dass das Final-Wochenende nicht wie gewohnt vor ausverkauften Rängen mit 13.200 Zuschauern ausgetragen werden kann.

Nach wie vor ist nicht abzusehen, welche umfassenden Schutzmaßnahmen neben der Reduzierung von Zuschauerkapazitäten zur Abstandswahrung und Kontaktnachverfolgung im Juni getroffen werden müssen. Daher ist die Handball-Bundesliga GmbH nach intensiver Prüfung und unter Einholung von Experten-Meinungen und Erfahrungen aus der Sport-, Event- und Ticketingbranche zu dem Entschluss gekommen, die Rückabwicklung aller bislang verkauften Tickets durchzuführen.

Alle bereits verkauften Tickets für das REWE Final4 um den DHB-Pokal 2020 (ursprünglicher Termin 04. & 05. April 2020) verlieren damit ihre Gültigkeit. Alle Ticketinhaber*innen, die ihre Originaltickets vorlegen können, haben Anspruch auf die Rückzahlung des Ticketgrundpreises.

Der Prozess der Rückabwicklung über die Verkaufsfiliale DeinTeam Reisen als Vermittler des RECKEN-Kontingents erfolgt direkt via DeinTeam Reisen. Die ausführlichen Informationen zum Ablauf der Rückabwicklung der RECKEN-Tickets werden zeitnah direkt per E-Mail an alle RECKEN-Final4-Ticket-Inhaber kommuniziert.

Sie haben Fragen zum REWE Final4 oder zur anstehenden Rückabwicklung? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an final4-bitte_löschen-@deinteam-reisen.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung der Kundenanfragen aufgrund der aktuellen Situation Zeit in Anspruch nehmen kann.

Für sonstige Rückfragen steht Ihnen unser Team der RECKEN-Geschäftsstelle per E-Mail unter info-bitte_löschen-@die-recken.de zur Verfügung.