News

Vertragsverlängerung

Alexander Grah wird auch in der kommenden Saison Co-Trainer der TSV Hannover-Burgdorf sein. Der Assistent von Christopher Nordmeyer verlängerte seinen Vertrag bis zum 30.06.2014. „Ich freue mich, dass ich auch in der aktuellen Spielzeit wieder zum Trainerteam bei den RECKEN gehöre. Die Arbeit mit dieser Mannschaft macht mir unglaublich viel Spaß“, freut sich Alexander Grah.

RECKEN-Trainer Christopher Nordmeyer bewertet die Vertragsverlängerung seines Co-Trainers äußerst positiv. „Alex ist für mich ein verlässlicher Partner, der mich nicht nur hervorragend in der Videoanalyse unterstützt, sondern der mir auch während eines Spiels durch seine hohe Fachkenntnis immer wieder wichtige Impulse liefert, wie wir den Spielverlauf positiv beeinflussen können“, erklärt Nordmeyer.

Für den 45-Jährigen ist die personelle Konstanz im Trainerteam ein Grundstein für eine erfolgreiche Arbeit. „Über einen längeren Zeitraum mit denselben Leuten zu arbeiten ist für mich sehr wichtig. Es ist eine Herausforderung, kompetente Fachkräfte für die Arbeit mit der Mannschaft zu finden und zu gewinnen und daher bin ich sehr froh, dass wir ein so gut funktionierendes Trainerteam beisammen haben“, freut sich Christopher Nordmeyer.

Weitere News