News

Neuer Hallensprecher für DIE RECKEN!

Die Saison 2012/2013 steht kurz vor ihrem Startschuss. Am Samstag starten DIE RECKEN – TSV Hannover-Burgdorf mit einem Heimspiel in ihre vierte Bundesligasaison.  In Sachen Neuverpflichtungen durften sich die RECKEN-Fans bereits über Juan Andreu, Jannis Fauteck, Joakim Hykkerud, Tamás Mocsai, Mait Patrail und Martin Ziemer freuen.

Zur neuen Spielzeit wird es bei den RECKEN auch einen neuen Hallensprecher geben. Der neue Mann, der die Festung AWD-Hall ab August 2012 einpeitschen soll, ist mit Tim Christopher Gasse ein echter Fachmann.

Seine berufliche Laufbahn startete Gasse im Radio, wo er u.a. ab 2007 für MedienPartner Hit-Radio Antenne auf Sendung ging. Dabei begleitete er als Sportredakteur zahlreiche Sportevents und fungierte zum Beispiel als Kommentator der Bundesligaheimspiele von Hannover 96. Seit 2008 ist Gasse für den Fernsehsender Sat 1 in Hannover tätig, seit 2011 hauptberuflich. Von 2006 bis 2008 wurde der Moderator drei Mal in Folge mit dem Hörfunkpreis der Niedersächsischen Landesmedienanstalt ausgezeichnet.

“Die treuen Fans und das neue Team der RECKEN werden dafür sorgen, dass noch mehr Fans aus der Region Hannover vom Handballvirus infiziert werden. Ich will natürlich auch einen wichtigen Beitrag zur guten Stimmung auf und neben dem Parkett leisten“, freut sich Tim Christopher Gasse auf die neue Aufgabe. 

Anwurf des ersten Heimspiels der RECKEN in der AWD-Hall gegen HBW Balingen-Weilstetten ist am Samstag um 19.00 Uhr.

Karten für das Spiel findet ihr hier:

Weitere News