News

Im Gleichschritt

Deutschland und Dänemark nehmen Fahrt auf bei Heim-WM

Bei der Heim-Weltmeisterschaft läuft es für die beiden Profis der TSV Hannover-Burgdorf bislang nach Plan. So konnten Fabian Böhm und Morten Olsen nach den klaren Auftaktsiegen am Donnerstag auch das zweite Gruppenspiel deutlich für sich entscheiden.

Dabei war sowohl der DHB-Auswahl als auch den Dänen gemein, dass sie ihre Gegner mit Anwurf direkt auseinandernahmen. So ließen Böhm und Co. den Brasilianer keine Chance und auch für Olsen und seine dänischen Landsleute mutierte Tunesien früh zum Spielball.

Durch die beiden hohen Siege führen Deutschland und Dänemark ihre Gruppen vor dem dritten Spieltag in der Tabelle an. Fabian Böhm und Co. treffen am Montagabend auf Russland - Dänemark bekommt es mit Saudi Arabien zu tun.

Weitere News