News

Ab sofort bestellbar

Rückrundendauerkarte enthält zahlreiche Höhepunkte

Bis zur Winterpause warten auf die TSV Hannover-Burgdorf noch die Heimspiele gegen den THW Kiel, HC Erlangen (DHB-Pokal) und Frisch Auf! Göppingen – aber auch im ersten Halbjahr 2019 haben DIE RECKEN äußerst attraktive Gegner in der RECKEN-Festung zu Gast. Ab sofort können sich alle Fans von Niedersachsens Spitzenhandballern daher ihre Rückrundendauerkarte für die Spiele in der stärksten Liga der Welt sichern.

Neun Spiele, der Meister und Pokalsieger zu Gast in der RECKEN-Festung – die Rückrundendauerkarte der RECKEN hat absoluten Spitzenhandball zu bieten. Neben der SG Flensburg-Handewitt und den Rhein-Neckar Löwen erwarten Niedersachsens Spitzenhandballer auch die Top-Teams vom SC Magdeburg und den Füchsen Berlin in Hannover. „Es kommen viele Spitzenmannschaften nach Hannover, aber es gibt auch weitere, interessante Aufgaben für uns“, so der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen. Fest steht bereits, dass sieben der neun Begegnungen in der TUI Arena und zwei Spiele in der Swiss Life Hall stattfinden werden.

Die Rückrundendauerkarte ist bereits ab 59 €  erhältlich und kann sowohl über die Geschäftsstelle der RECKEN als auch über die Tickethotline erworben werden. Alle Informationen zur Rückrundendauerkarte gibt es hier: https://www.die-recken.de/tickets/dauerkarte/  

Weitere News