Die Recken Favicon

Spieltage 28, 29 und weitere Nachholspiele terminiert

Kategorien

Die LIQUI MOLY HBL hat am vergangenen Mittwoch die Terminierungen der Spieltage 28, 29 sowie diverser Nachholspiele veröffentlicht. Nachdem das Nachholspiel gegen den HSV Hamburg bereits auf Donnerstag, den 21.04. um 19:05 Uhr terminiert wurde, haben DIE RECKEN am Sonntag, den 01.05. um 16:05 Uhr die HSG Wetzlar zu Gast. Darauf folgt das Auswärtsspiel bei der MT Melsungen am Donnerstag, den 05.05. um 19:05 Uhr. Das verlegte Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt wurde ebenfalls neu terminiert. Der dreimalige Deutsche Meister ist am Sonntag, den 08.05. um 16:05 Uhr zu Gast in der RECKEN-Festung.

Ausführliche Informationen zum Vorverkaufsstart für die weiteren RECKEN-Heimspiele folgen bis Ende der kommenden Woche.

Bereits erworbene Tickets für das Aufeinandertreffen mit der SG Flensburg-Handewitt behalten ihre Gültigkeit, sodass Ticket-Käufer nicht aktiv werden müssen und ihre bereits für den ursprünglichen, kurzfristig abgesagten Termin (20.11.2021) erworbenen Tickets für das Nachholspiel ganz normal nutzen können.

Die komplette Übersicht findest Du hier: RECKEN-Spielplan

RECKEN-Pressenews 18.03.22