Die Recken Favicon

Weitere Top-Plätze für Pokal-Viertelfinale verfügbar

Kategorien

Während die WM in Polen und Schweden endgültig in die entscheidende Phase einbiegt und Deutschland im Viertelfinale auf Frankreich (Mittwoch, 20:30 Uhr) trifft, dürfen sich DIE RECKEN schon jetzt auf einen stimmungsvollen Heimspielstart ins Jahr 2023 freuen. Im DHB-Pokal-Viertelfinale gegen die Rhein-Neckar Löwen kämpfen RECKEN-Kapitän Marius Steinhauser & Co. am Samstag, den 04.02.2023 um 18:30 Uhr in der ZAG Arena um den Einzug ins REWE Final Four in Köln – und bereits jetzt sind 5.200 Zuschauer in der RECKEN-Festung dabei!

Tickets für das Pokal-Viertelfinale können über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die RECKEN-Geschäftsstelle erworben werden – und kurzfristig sind dabei auch noch einmal Top-Plätze im Unterrang verfügbar! Des Weiteren sind Einzeltickets über zahlreiche weitere interne oder externe Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen findest Du hier.