Die Recken Favicon

„Steini“ zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Es geht wieder los – DIE RECKEN starten am kommenden Donnerstag in die Bundesliga-Saison 2022/2023 und bereits vorher machen Oliver Seidler und Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen die erste „Auszeit“. Zu Gast beim RECKEN-Podcast ist Neuzugang und Neu-Kapitän Marius Steinhauser.

Er ist nur einer von sieben neuen Spielern bei den „neuen“ RECKEN, die sich viel vorgenommen haben. Marius, genannt „Steini“, berichtet über die Saison-Vorbereitung, das Auftaktprogramm und man hat die Gelegenheit, ihn persönlich kennenzulernen. Dabei verrät er, dass es ihn mächtig stolz macht, gleich in seiner ersten Saison in Hannover zum Kapitän ernannt worden zu sein. Des Weiteren erzählt Marius, warum er ein echter „Kaffee-Experte“ ist.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du zur neusten Folge: Auszeit! Der RECKEN-Podcast