Die Recken Favicon

Renars Uscins zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Die ersten drei Spiele der neuen Saison in der HBL sind absolviert. Yannic Wittenberg und Oliver Seidler machen die nächste Auszeit und sprechen mit Renārs Uščins, dem Neuzugang im rechten Rückraum, über die bisherigen drei Partien gegen Leipzig, den BHC und Flensburg. DIE RECKEN konnten dabei zwei Siege einfahren, mussten sich dann aber gegen Flensburg geschlagen geben.

Neben dem Sportlichen, der auch einen Ausblick auf die nächsten beiden Gegner Melsungen und Kiel beinhaltet, sprechen die beiden über Renārs selbst. Er berichtet von seinen handballerischen Anfängen, seinen familiären Wurzeln in Lettland und über seine persönlichen Ziele mit den Recken. Und er verrät, warum es bei ihm vor jedem Spiel Nudeln mit Wurstgulasch zum Essen gibt.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der Recken-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier kommst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit – Der RECKEN-Podcast