Die Recken Favicon

RECKEN-Splitter: Maschseefest, Gold-Medaille beim EYOF

Kategorien

RECKEN beim Maschseefest vertreten

Das lange Warten hat ein Ende! Nach zwei Jahren Pandemie kann in diesem Jahr endlich wieder das Maschseefest stattfinden. Am vergangenen Mittwoch wurde das Event, das vom 27.07. bis zum 14.08. andauert, feierlich vor dem Courtyard Hotel eröffnet. Martin Hanne und Evgeni Pevnov wurden eingeladen und haben DIE RECKEN bei der Eröffnungsfeier vertreten.

Alle weiteren Infos zum Maschseefest 2022 bekommst du hier: Maschseefest 2022

Leonard Zink gewinnt Gold beim EYOF

Die deutsche U17-Nationalmannschaft um den Nachwuchs-RECKEN Leonard Zink hat sich nach einem packenden Finale gegen Dänemark die Gold-Medaille beim European Youth Olympic Festival (EYOF) in der Slowakei gesichert. Die Mannschaft von Trainer Jochen Beppler spielte bereits davor ein tolles Turnier und konnte all ihre Spiele gewinnen. Im Finale lieferten sich die beiden Teams ein Duell auf Augenhöhe. Obwohl die DHB-Auswahl lange Zeit einem Rückstand hinterherlief, konnten die Nachwuchstalente das Spiel noch drehen und am Ende mit einem Tor gewinnen. Leonard Zink konnte sich mit vier Toren in die Torschützenliste eintragen.

Den gesamten Spielbericht bekommst Du hier: DHB-Homepage