RECKEN-Splitter: EM-Vorbereitung, Dauerkarte, Urlaubsgrüße

Kategorien

Justus Fischer und Renars Uscins erfolgreich mit DHB unterwegs (24.06. – 26.06.)

Die männliche U20-Nationalmannschaft hat am vergangenen Wochenende an der Airport Trophy in der Schweiz teilgenommen. Mit von der Partie: Justus Fischer und Renars Uscins. Auf eine unglückliche Niederlage gegen Spanien folgten Siege gegen Frankreich und die Schweiz. Kreisläufer Fischer wurde im letzten Spiel sogar als `Man of the match´ ausgezeichnet. Insgesamt schließt die Mannschaft von Trainer Martin Heuberger das Turnier damit auf dem zweiten Platz ab und konnte zusätzlich, in Hinblick auf die anstehende EM in Portugal, wertvolle Kenntnisse sammeln.

Das meint auch RECKEN-Neuzugang Renars Uscins: „Uns war wichtig, dass wir uns während des Turniers weiterentwickeln. Und das haben wir auch gemacht. Insgesamt war das für uns ein gutes Turnier, womit wir nochmal vorangekommen sind.“ In Bezug auf die Zielsetzung bei der EM, die in einer Woche beginnt, führt der Linkshänder fort: „Das wird ein sehr interessantes Turnier. Unser Ziel ist es natürlich, die Hauptrunde zu erreichen. Ab da schauen wir einfach, was auf uns zukommt. Aber klar, wir wollen wieder oben mitspielen.“

Jetzt Dauerkarte für Spielzeit 2022/23 sichern!

In knapp zwei Monaten startet für die TSV Hannover Burgdorf ein neues Abenteuer in der LIQUI MOLY HBL. Mit vielen neuen Gesichtern wollen Niedersachsens Spitzenhandballer in der Handball-Bundesliga angreifen und die RECKEN-Festung ein weiteres Mal verteidigen. Sichere dir jetzt noch deine Dauerkarte inklusive unschlagbaren Vorteilen und sei live dabei, wenn es wieder heißt: „RECKEN ROCKEN!“

Alle weiteren Infos bekommst Du hier: Dauerkarte

Urlaubsgrüße von Domenico Ebner

In nicht einmal zwei Wochen beginnt die Vorbereitung auf die Spielzeit 2022/23. Die Mannschaft befindet sich aktuell noch in ihrem wohlverdienten Urlaub und tankt neue Energie für die anstehende Saison in der stärksten Liga der Welt. Torhüter Domenico Ebner nutzt die freie Zeit mit seiner Freundin in Spanien, nicht weit weg von der portugiesischen Grenze. Bei einem Tagestrip ließen sich die beiden von Sevillas Sehenswürdigkeiten beeindrucken.

Einige Urlaubs-Impressionen bekommst Du hier:

Jetzt Tickets sichern!