RECKEN-Splitter: Beachvolleyball-Turnier, NP-Sommerfestival, Kulesh-Ankunft

Kategorien

Mannschaft veranstaltet Beachvolleyball-Turnier

In weniger als einem Monat starten Niedersachsens Spitzenhandballer mit einem Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig in die Spielzeit 2022/23. Nachdem die Spieler in der vergangenen Woche nochmal durchschnaufen konnten, startet nun so langsam die heiße Phase der diesjährigen Vorbereitung. Neben anstrengenden Trainingseinheiten kommt der Spaß dabei allerdings nicht zu kurz. Gestern traf sich die Mannschaft beim Aspria und veranstaltete ein internes Beachvolleyball-Turnier. Die Teams lieferten sich packende Duelle und der ein oder andere Spieler stellte unter Beweis, dass er nicht nur auf dem Handballfeld eine gute Figur abgibt. Am Ende machte das Team um Vincent Büchner, Dario Quenstedt, Ilija Brozovic und Niklas Gautzsch das Rennen und beendete das Turnier auf dem ersten Platz.

RECKEN beim 3. NP-Sommerfestival

Die Neue Presse veranstaltete gestern vor dem neuen Rathaus bei tropischen Temperaturen ihr drittes NP-Sommerfestival. Zum Programm gehörten verschiedene Live-Acts sowie einige prominente Gäste, die den Fragen vom Moderatorenteam Josina Kelz und Christoph Dannowski Rede und Antwort standen. Mit dabei auch DIE RECKEN: Marian Michalczik, Marius Steinhauser und Branko Vujovic waren zu Gast und gaben Einblicke in ihre bisherige Zeit bei der TSV Hannover-Burgdorf.

Uladzislau Kulesh in Hannover angekommen

Neuzugang Uladzislau Kulesh ist am gestrigen Donnerstag mit dem Flugzeug in der Niedersächsischen Landeshauptstadt angekommen. Der Rückraumshooter stieß bereits heute zur Mannschaft und konnte beim Vormittagstraining seine neuen Teamkollegen kennenlernen. Bis Kulesh ins Geschehen eingreifen kann, muss er sich allerdings noch gedulden – vorher stehen verschiedene medizinische Tests an. Beim morgigen Testspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen wird er ebenfalls fehlen. Fest steht bereits jetzt, dass der Neuzugang für DIE RECKEN mit der Rückennummer 23 auflaufen wird.

Jetzt Tickets sichern!