Die Recken Favicon

RECKEN-Saisonabschluss im Gutshof Rethmar

Kategorien

Die RECKEN luden Ihre Partnerfirmen zum traditionellen Treffen in großer Runde auf der Zielgeraden der Saison ein. Im Gutshof Rethmar wurde gemeinsam in historischer Kulisse bei schönstem Sommerwetter auf die laufende Saison mit ihren vielen Ereignissen zurückgeblickt. Die Partner freuten sich, in großer Runde Kontakte zu pflegen und auch neue interessante Menschen kennenzulernen sowie einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Auch die Spieler der RECKEN genossen den Austausch mit den Partnern und Sponsoren sichtlich.

Im offiziellen Teil bedankten sich Eike Korsen und Sven-Sören Christophersen für die Treue und Identifikation des RECKEN-Partnerkreises, der in der Vergangenheit noch enger zusammengerückt ist. Die beiden schilderten auch, wie die intensiven Erfahrungen der Vergangenheit auch einen Aufbruch in eine RECKEN-hafte Zukunft darstellen. Insbesondere mit dem langen Mietvertrag der ZAG Arena und der neuen Trainingsstätte im Sportzentrum Vinnhorst wurden infrastrukturelle Voraussetzungen geschaffen.

Kapitän Fabian Böhm und RECKEN-Neuzugang Jonathan Edvardsson schilderten aus erster Hand die Eindrücke der Mannschaft zum Saisonverlauf. Der Cheftrainer Christian Prokop und auch sein Assistenztrainer Heidmar Felixson gaben Einblicke in ihre Zusammenarbeit und natürlich auch in die Entwicklung der Mannschaft.

Bei einem anschließenden Gewinnspiel konnten insgesamt sechs glückliche Gewinner*innen attraktive Preise, von Partnern für Partner gestiftet, gewinnen. So gab es vom Audizentrum Hannover einen Audi sowie von Volkswagen Automobile Hannover & Region einen Volkswagen ID. Modell der Wahl jeweils für ein Wochenende zu gewinnen, eine Digitalisierungsberatung von Digital Mindset war im Lostopf genauso wie zehn Einheiten EMS-Training bei Intense Fitness und eine Übernachtung im Me&All Hotel in Kiel. Und als Sonderpreis und Tipp aus dem Mannschaftskreis gab es noch eine Packung Eier von Heidmar Felixsons glücklichen Hühnern.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken klang der Abend entspannt aus.

Foto: Oliver Vosshage Photography