Die Recken Favicon

RECKEN-Lauftreff am Maschsee ein voller Erfolg

Kategorien

In der vergangenen Woche lud der ADAC Marathon Hannover in Kooperation mit eichels:Event und der TSV Hannover-Burgdorf zum RECKEN-Lauftreff am Maschsee ein. Über 40 begeisterte Läuferinnen und Läufer kamen abends am Nordufer zusammen, um in verschiedenen Leistungsgruppen gemeinsam zu laufen. Darunter mit dem Deutschen Marathonmeister 2022 und Olympia-Teilnehmer Hendrik Pfeiffer sowie RECKEN-Spieler Tilen Strmljan auch zwei bekannte in Hannover ansässige Sportler, die der Aktion beiwohnten.

Nach der Ankunft aller Athleten gab es zuerst eine kurze Begrüßung von Stefanie Eichel, Geschäftsführerin von eichels:Event und Veranstalterin des ADAC Marathon Hannover. Es wurden noch ein paar Fotos gemacht und dann ging es auch schon los. Ziel des Ganzen: Zusammen in Bewegung kommen und trainieren. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, ließ sich die Gruppe ihre Laune während der Laufrunde nicht verderben. Auch einige Mitglieder des RECKEN-Bund waren gekommen, um an der Aktion teilzunehmen. Alle Teilnehmer waren anschließend sichtlich zufrieden und ließen anklingen, dass sie bei einer Wiederholung mit dabei sein wollen.

Du möchtest die nächste Aktion nicht verpassen? Dann melde dich jetzt über unser Anmeldeformular beim RECKEN-Bund an und schon bist du Mitglied!