Die Recken Favicon

Neuer Mannschaftsbus für DIE RECKEN

Kategorien

Am gestrigen Mittwoch haben die RECKEN gemeinsam mit Regionspräsident Steffen Krach und Carsten Pülm von der Pülm Reisen GmbH vor der ZAG Arena ihren neuen Mannschaftsbus vorgestellt. Mit dabei unter anderem Domenico Ebner, Bastian Roscheck und Ilija Brozovic, die den neuen Bus optisch von außen schmücken. Einige RECKEN-Fans durften exklusiv an der Vorstellung teilnehmen und am Ende sogar Probesitzen.

Nach ein paar Worten von Geschäftsführer Eike Korsen und gemeinsamen Gruppenbildern durften die Beteiligten das erste Mal im neuen Mannschaftsbus Platz nehmen. RECKEN-Busfahrer Bernhard Nehiba zeigte sich begeistert von dem neuen Gefährt, das ganze 480 PS und 44 Plätze aufweist. Nehiba ist mit der Mannschaft in den vergangenen Jahren durch ganz Deutschland gereist und ließ es sich auch dieses Mal nicht nehmen, den Gästen eine Probefahrt einmal quer über die Expo Plaza zu gewähren. Anschließend bekamen die Fans die Gelegenheit, mit den Spielern zu plaudern und Fotos zu machen, sodass die Mannschaftsbus-Vorstellung für alle Seiten eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Die Mannschaft muss sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie das erste Mal mit dem neuen Bus zu einem Auswärtsspiel und in der Ferne um zwei Punkte in der LIQUI MOLY HBL kämpfen kann. Vorher steht bereits am Donnerstag eine wichtige Heimaufgabe gegen den TVB Stuttgart an. Niedersachsens Spitzenhandballer wollen gegen die Gäste aus dem Süden eine Top-Leistung liefern und das erste Spiel nach der Länderspielpause gemeinsam mit dem Heimpublikum erfolgreich gestalten. Sei live dabei und unterstütze die Mannschaft bei ihrer nächsten Heldentat in der RECKEN-Festung! Tickets sind noch immer über den Online-Ticketshop verfügbar.