Die Recken Favicon

Max Gerbl zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

DIE RECKEN haben es pünktlich vor dem Saisonendspurt in der HBL geschafft, die kleine Negativserie der letzten Wochen zu beenden. Beim SC DHfK Leipzig gab es einen sehr wichtigen Auswärtssieg im Kampf um Platz 6. Sowohl über die Enttäuschungen der letzten Wochen, aber auch über die Freude nach dem Sieg in Leipzig spricht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen in dieser neuen Folge von „Auszeit!“ – der RECKEN-Podcast mit Rechtsaußen Max Gerbl. Außerdem geht’s um die aktuelle Lage im Schweizer Handball, wo Max auch Nationalspieler ist – und er verrät, wie er jetzt abseits der Platte den Frühling genießt.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von euch bei Apple Podcasts oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Zur neuen Folge gelangst du hier: Auszeit! Der RECKEN-Podcast