Die Recken Favicon

Marian Michalczik zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Das Handball-Jahr 2023 hat für die TSV Hannover-Burgdorf mit einer Niederlage im Pokal und einem Auswärtssieg in der Liga begonnen – unter anderem über diese beiden Partien spricht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen in dieser neuen Folge von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ mit Spielmacher Marian Michalczik.

Außerdem blicken sie gemeinsam voraus auf die nächsten Aufgaben in der Bundesliga und Marian berichtet ausführlich über seine Anfänge im Profi-Handball, sowie über seinen Werdegang, bevor er zu den RECKEN gekommen ist. Und wie immer erfährt man auch ein paar private Details des Mittelmanns – welche Hausarbeit er zum Beispiel so gar nicht leiden kann und für welchen Fußballverein sein Herz schlägt, das und mehr erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit! Der RECKEN-Podcast