Die Recken Favicon

Koray Ayar zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Das neue Handballjahr ist mit der Weltmeisterschaft in Polen und Schweden gestartet – aber auch bei den RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf ging es schon wieder los. Die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte läuft – unter anderem darüber spricht Yannic Wittenberg in dieser neuen Folge des RECKEN-Podcasts mit Nachwuchsspieler Koray Ayar.

Er ist aktuell Teil des Perspektivkaders und hat das klare Ziel, den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen, wie er im Gespräch verrät. Aber Koray hat noch deutlich mehr zu bieten, er ist nämlich auch lizenzierter Handballtrainer, kümmert sich um Jugend-Teams in der RECKEN-Schmiede und hat auch bereits für das Nationalteam der Türkei gespielt – all das und vieles mehr ist Thema in unserer neuen „Auszeit!“.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit! Der RECKEN-Podcast