Die Recken Favicon

Gemeinsam mit den RECKEN „Sauberkeitsbotschafter“ werden

Kategorien

Nachdem die Mitglieder von HEKTORs Kinderclub bereits in der Vergangenheit die Chance bekamen, spannende Einblicke beispielsweise beim Sporthaus Gösch zu erhalten, steht nun die nächste besondere Aktion an. HEKTOR und DIE RECKEN laden alle Mitglieder gemeinsam mit aha ein, „Sauberkeitsbotschafter“ zu werden.

Am Freitag, den 17.02. um 15:30 Uhr, machen sich die Kinder gemeinsam mit einem RECKEN-Profi in Hannover auf den Weg und erfahren während einer Rallye spannende Dinge zum Thema Sauberkeit und Umwelt. Dabei bekommen die Mitglieder die einmalige Gelegenheit, mit den RECKEN-Profis Zeit zu verbringen und jegliche Fragen zu stellen.

Du bist noch kein Mitglied von HEKTORs Kinderclub und interessiert an der Aktion? Dann melde dich noch schnell über unser Anmeldeformular an. Anmeldeschluss ist spätestens am Sonntag, den 12.02.2023.