Die Recken Favicon

Evgeni Pevnov zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

In den letzten Bundesliga-Spielen mussten die RECKEN einige Rückschläge hinnehmen, Kampfgeist und Motivation stimmen aber nach wie vor im Team von Christian Prokop. Die kommenden drei Partien sind gleichzeitig auch die Abschiedstournee für einige Spieler, die die RECKEN nach der Saison verlassen werden. Einer von ihnen ist Kreisläufer Evgeni Pevnov. Er spricht in der neuen Folge des RECKEN-Podcasts mit Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen.

„Effe“ berichtet sehr ausführlich und emotional über seine sechs Jahre bei der TSV Hannover-Burgdorf, spricht über Höhepunkte, Weggefährten und wie sehr ihm die Unterstützung seiner Frau geholfen hat, auf der Platte immer wieder Höchstleistungen zu bringen. Gewohnt offen und geradeheraus blickt Evgeni auch nochmal zurück auf die vergangenen Partien und wirft einen Blick auf die letzten drei Aufgaben der Saison.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst du direkt zur neuen Folge: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast