Die Recken Favicon

Einblick hinter die Kulissen

Kategorien

Bei den RECKEN der TSV Hannover-Burgdorf fallen nach zwei Pandemie-Jahren die letzten Corona-Beschränkungen in der ZAG Arena. In der neuen Podcast-Folge nehmen Yannic Wittenberg und Oliver Seidler von Antenne Niedersachsen das zum Anlass, um mal über die wichtige Arbeit vom „Team hinter dem Team“ bei den Recken zu sprechen – zusammen mit Geschäftsführer Eike Korsen und Lisa Albert, die in der Geschäftsstelle des Klubs für die Spieltags-Organisation zuständig ist.

Dabei verraten die beiden, wie viel Wirbel die Pandemie mit ihren Unsicherheiten im Hintergrund der RECKEN eigentlich auslöst hat, und wie froh sie sind, dass jetzt wieder Normalität einkehrt.
Nebenbei geht es aber natürlich auch um die sportliche Situation bei der TSV, die ja gerade einen starken Punkt bei den Füchsen Berlin einfahren konnte.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der Recken-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast