Die Recken Favicon

Dauerkarten-Treffen in Vinnhorst

Kategorien

Vor mehr als einer Woche fand das erste Mal seit längerer Pause wieder ein Dauerkarten-Treffen mit persönlichem Kontakt statt. In den vergangenen zwei Jahren wurden zwar auch verschiedene Aktionen durchgeführt, jedoch Corona-bedingt nur online. Umso größer war also die Vorfreude der vielen Dauerkarten-Inhaber, die das Training der RECKEN besuchen und im Anschluss wertvolle Zeit mit den Spielern verbringen durften. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, da EDEKA, ROSSMANN, Bad Harzburger, die Gemüsekiste und Bucks Backparadies Snacks und Getränke für die Veranstaltung gesponsert hatten.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Eike Korsen und Sven-Sören Christophersen durften die 130 Fans auch schon auf der Tribüne des Vinnhorster Sportzentrums Platz nehmen und das Training, mit Klatschpappen ausgerüstet, gespannt verfolgen. Die Dauerkarten-Inhaber lauschten den Befehlen von Trainer Christian Prokop und bejubelten jede gute Aktion. Auch die Spieler freuten sich über die zusätzliche Unterstützung von den Rängen und gingen mit einer Extra-Portion Motivation in die Zweikämpfe. Daher sagte Christian Prokop im Anschluss spaßeshalber, dass die Fans zu jedem Training kommen müssten.

Nach der Trainingseinheit nahmen sich die Spieler noch die Zeit, um mit den Fans zu plaudern, Autogrammwünsche zu erfüllen und Fotos zu machen. Geschäftsführer Eike Korsen verdeutlichte abschließend nochmal, dass dieser persönliche Kontakt einfach gefehlt habe. Von den Dauerkarten-Inhabern gab es im Anschluss durchweg positives Feedback, sodass die Aktion sicherlich nicht die letzte gewesen sein wird.

Wenn auch Du beim nächsten Treffen dabei sein willst, dann hol Dir jetzt deine Dauerkarte für die kommende Spielzeit und sichere Dir unschlagbare Vorteile!

Alle weiteren Infos bekommst Du hier: Informationen zur Dauerkarte