Die Recken Favicon

Bastian Roscheck zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Es gab zwar kürzlich eine Niederlage gegen Hamburg, aber die TSV Hannover-Burgdorf befindet sich nach wie vor in einer guten Position in der Handball-Bundesliga. DIE RECKEN sind nach drei absolvierten Ligaspielen im neuen Jahr erster Verfolger der Top 5 in der Tabelle und an dieser Stelle macht Yannic Wittenberg die nächste Auszeit mit einem Mann, der leider gerade nicht auf der Platte mitwirken kann: Co-Kapitän Bastian Roscheck.

Er spricht über die schwere Zeit nach seinem Kreuzbandriss im Dezember, wie er das Ganze verarbeitet hat und wie er sich aktuell jeden Tag zurückkämpft.
Natürlich blicken sie auch voraus auf die nächsten Aufgaben der RECKEN und klären die Frage, wie es eigentlich dazu kam, dass er ein reiner Abwehrspezialist geworden ist.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit! Der RECKEN-Podcast