News

Ziemer wird zum Ehren-Globetrotter ernannt

RECKEN-Torhüter mit Gastauftritt bei Showbasketballern

Seine Künste mit dem Basketball konnte Martin Ziemer am Freitagabend unter Beweis stellen. Der RECKEN-Torhüter hatte einen Gast-Auftritt bei der Show der Harlem Globetrotters, die auf ihrer Tournee in Hannover stoppten. Mit zwei verwandelten Korblegern konnte der RECKEN-Keeper auch die Basketballstars schnell überzeugen. „Vielen Dank an Hannover Concerts und die Harlem Globetrotters für die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen dieser coolen Show werfen konnte“, so der 33-Jährige.

Mit Ziemers Hilfe setzten sich die Harlem Globetrotters im Einlagespiel gegen die Washington Generals am Ende mit 106:104 durch. „Insgesamt ein super Tag, die Jungs waren alle sehr angenehm und freundlich“, verriet Ziemer, der nun bis zum 20. März 2019 warten muss, ehe die US-Basketballer zum nächsten Mal ihre Zelte in Hannover aufschlagen.

Weitere News