News

Tribünen-Gespräch

RECKEN laden zu Dauerkarten-Infotagen in die TUI Arena

Die kommende Spielzeit 2017/18 eröffnet durch den TV-Vertrag, geänderte Anwurfzeiten und die Hauptspielstätte TUI Arena viele neue Perspektiven, bringt aber auch einige Fragestellungen mit sich. Daher laden DIE RECKEN alle Mitglieder der RECKEN-Familie zu einem Tribünen-Gespräch, um alle Informationen rund um die Dauerkarte im direkten Dialog zu erörtern.

Dabei wird Geschäftsführer Benjamin Chatton sowie das Team aus der RECKEN-Geschäftsstelle alle aufkommenden Fragen rund um die Dauerkarte 2017/18 aber auch die Anwurfzeiten oder den TV-Vertrag beantworten.

Innerhalb der folgenden Zeiten, können Sie sich aus erster Hand informieren:

  • Dienstag, 20.06.: 17.30 - 19.00 Uhr in der TUI Arena 
  • Dienstag, 27.06.: 17.30 - 19.00 Uhr in der TUI Arena

Einlass ist über den Haupteingang der TUI Arena (Expo Plaza 7, 30539 Hannover). Wir freuen uns auf ihren Besuch und den gemeinsamen Austausch!

Weitere News