News

RECKEN-Splitter

Offizieller Kartenvorverkauf für THW Kiel gestartet

Seit heute ist der offizielle Kartenvorverkauf für das Achtelfinale im DHB-Pokal gegen den THW Kiel am 18.10.17 (Anwurf 18.30 Uhr, TUI Arena) gestartet. Dabei hofft die TSV Hannover-Burgdorf auf eine große und lautstarke Unterstützung, um dem erstmaligen Erreichen des REWE Final Four einen Schritt näher zu kommen. Tickets für das Spiel gegen den Rekordpokalsieger sind ab 7 € sowohl in der RECKEN-Geschäftsstelle, dem Onlineticketshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Entdeckertag mit RECKEN-Beteiligung
Während die Profis der TSV Hannover-Burgdorf am Sonntagmittag erfolgreich um Punkte beim TuS N-Lübbecke kämpften, waren die Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit einem Promotionstand beim Regionsentdeckertag. Bei gutem Wetter konnten die Besucher an zahlreichen Aktivitäten mitmachen und dabei kleine Preise und Give-Aways gewinnen.

Erfolgreiches Wochenende für die Reckenschmiede
Nicht nur die Profis der TSV Hannover-Burgdorf waren am Wochenende erfolgreich, auch der RECKEN-Nachwuchs konnte mit guten Leistungen glänzen. Während der von Heidmar Felixson trainierte Perspektivkader ein 26:26 Unentschieden beim DHK Flensborg erkämpfte und dabei Torhüter Jonas Wilde mit einem gehaltenen Siebenmeter in der Schlusssekunde zum Helden wurde, starteten die Jungrecken von Trainer Iker Romero am Sonntagnachmittag mit einem 38:33 Sieg über den TSV Bayer Dormagen, der immerhin in der letzten Saison zu den besten acht Jugendteams in Deutschland gehörte.

Weitere News