News

Häfner, Mortensen und Olsen!

Drei RECKEN beim All Star Game dabei

Bis zum 06. Dezember konnte gewählt werden, nun steht das Endergebnis für das All Star-Team, welches am 02. Februar 2018 auf die deutsche Nationalmannschaft trifft, fest. Neben Nationalspieler Kai Häfner sind auch zwei weitere Spieler der TSV Hannover Burgdorf mit dabei.

Casper U. Mortensen und Morten Olsen haben es geschafft. Sie sind von den Fans, Experten und auch Trainern für das All Star-Game in der Arena Leipzig berufen worden. Mit ihrem trick- und torreichen Spiel haben es die beiden Dänen den Handballfans angetan und stehen folgerichtig im Aufgebot des All Star-Teams.

Somit kommt es am 02. Februar zu einem direkten Aufeinandertreffen mit ihrem Mitspieler und Kapitän Kai Häfner. In Kreisläufer Ilja Brozovic und Trainer Carlos Ortega standen noch zwei weitere RECKEN zur Wahl. Beide verfehlten den Sprung in das Team allerdings knapp.  

Weitere News