Smöre zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

DIE RECKEN sind bereit für die neue Saison!
In dieser Folge des Podcasts spricht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen über alles, was man vor dem Start der Spielzeit 2023/2024 wissen muss – zu Gast ist der sportliche Leiter der TSV Hannover-Burgdorf Sven-Sören Christophersen.

Er erzählt von der diesjährigen Sommer-Vorbereitung, berichtet wie sich die Neuzugänge im Team integriert haben und selbstverständlich geht es um das sensationelle „Jahrhundertspiel“ gegen den FC Barcelona, das DIE RECKEN vor 9000 Fans für sich entscheiden konnten.
Weitere Themen sind die ersten Gegner der neuen Saison – in der Liga und im Europapokal – sowie die Einführung des Videobeweises in der Handball-Bundesliga.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst du direkt zur neuen Folge: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast