Die Recken Favicon

Vincent Büchner zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Mitte März kann die TSV Hannover-Burgdorf mit dem Zwischenstand in der Handball-Bundesliga durchaus zufrieden sein. DIE RECKEN belegen aktuell Platz 6 und haben einen guten Start ins Jahr 2023 hingelegt – aber jetzt kommen in den nächsten Wochen richtig schwere Aufgaben auf sie zu. Unter Anderem darüber spricht Yannic Wittenberg von Antenne Niedersachsen in dieser neuen Folge von „Auszeit! – Der RECKEN-Podcast“ mit Linksaußen Vincent Büchner.

Thema ist natürlich der Vertrag von „Vinni“ bei den RECKEN, den er gerade erst um zwei Jahre bis 2025 verlängert hat. Er erzählt, wieso er sich sowieso nicht vorstellen konnte für einen anderen Verein zu spielen und was für ihn das Besondere am familiären Umfeld in Hannover ist. Dazu verrät der Gast wie immer ein paar private Details. Zum Beispiel spricht Vincent über sein geheimes künstlerisches Talent beim Malen und Zeichnen, sein größtes sportliches Vorbild und über seinen Musikgeschmack.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du direkt zur neuen Folge: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast