Die Recken Favicon

Veit Mävers zu Gast beim RECKEN-Podcast

Kategorien

Niedersachsens Spitzenhandballer stecken mitten im Saison-Endspurt und haben noch fünf Aufgaben vor der Brust, ehe eine weitere ereignisreiche Spielzeit in der stärksten Liga der Welt endet. Vorher machen Yannic Wittenberg und Oliver Seidler von Antenne Niedersachsen die nächste „Auszeit!“ und sprechen in dieser Folge mit Spielmacher Veit Mävers.

Es geht natürlich wie immer um die aktuelle sportliche Situation, den harten Kampf um Platz 6 in der Liga und die nächsten Gegner der RECKEN – aber natürlich geht es mit Veit auch um seinen bevorstehenden Abschied. Er wird die RECKEN im Sommer verlassen, nachdem er neun Jahre inklusive Jugend hier verbracht hat und dabei zum gestandenen Bundesliga-Profi geworden ist. In dieser Folge blickt er zurück auf die Anfänge, seine Highlights mit den RECKEN und er spricht über wichtige Weggefährten auf und neben der Platte. Das alles und noch viel mehr hört ihr in dieser neuen Folge von „Auszeit! – Der RECKEN-Podcast“.

Die aktuelle Ausgabe am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info@die-recken.de schicken.

Hier gelangst Du zur neuen Folge: Auszeit! – Der RECKEN-Podcast