Die Recken Favicon

RECKEN-Splitter: Triathlon, Sport im Park, Dreifach-Spieltag

Kategorien

RECKEN besuchen Triathlon am Maschsee

Am vergangenen Wochenende fand, organisiert durch Veranstalter eichels: Event, am Maschsee der 15. Hannover Triathlon statt. Über 2.000 Sportler zeigten ihr Können auf den unterschiedlichen Strecken. Regionspräsident Steffen Krach schaute sich das Spektakel an und war begeistert von der gesamten Atmosphäre: „Ein Riesenrespekt vor allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern aber auch dem Veranstalter – Es hat schlichtweg einfach einen Riesenspaß gemacht die Begeisterung hier mitzuerleben.“

DIE RECKEN, vertreten durch Domenico Ebner, Martin Hanne, Marius Steinhauser, Timm Kostrzewa (Athletiktrainer), Eike Korsen (Geschäftsführer) und Sven-Sören Christophersen (Sportlicher Leiter), waren ebenfalls vor Ort und verfolgten den spannenden Wettkampf aus unmittelbarer Nähe.

Einen ausführlichen Bericht findest Du hier: Triathlon Hannover

„Sport im Park“ mit Veit Mävers und Jonathan Edvardsson

Veit Mävers und Jonathan Edvardsson haben am vergangenen Freitag die Veranstaltungsreihe „Sport im Park“ der Stadt Hannover besucht. Unter der Leitung der beiden Profis sowie Maurice Lungela vom TuS Vinnhorst konnten interessierte Kinder und Jugendliche die Trendsportart Beachhandball auf einem extra errichteten Sandplatz an der Marktkirche ausprobieren. Selbst der Oberbürgermeister Belit Onay nahm sich die Zeit und verfolgte die Aktion gespannt von der Seite.

Weitere Infos zur Initiative bekommst Du hier: “Sport im Park”

Dreifach-Spieltag in der RECKEN-Schmiede

Am kommenden Samstag stehen gleich drei hochklassige Spiele in der Halle der Gudrun-Pausewang Schule Burgdorf an. Zuerst trifft die B-Jugend um 14 Uhr auf den TV Bissendorf-Holte. Anschließend duelliert sich die A-Jugend in der Jugendbundesliga um 16:30 Uhr mit dem TSV Bayer Dormagen. Zum Abschluss spielt der Perspektivkader in der 3. Liga um 19:30 Uhr gegen den DHK Flensborg.

Komm vorbei und unterstütze den Nachwuchs bei seinen ersten Heimaufgaben in der neuen Saison!