Die Recken Favicon

RECKEN-Splitter: Seh-Fest, Top-Partner-Treffen, Gruppenerlebnisse

Kategorien

Hannes Feise und Domenico Ebner zu Gast beim Seh-Fest

Das „Seh-Fest“ Hannover ist in vollem Gange. Am vergangenen Montag kamen über 1.000 Menschen zur Gilde Parkbühne, um sich den Film „The Lost City“ anzuschauen. Mit von der Partie auch DIE RECKEN: Hannes Feise und Domenico Ebner wurden eingeladen und standen Moderator Rene Schweimler zu Beginn bei einem Interview Rede und Antwort. Im Anschluss hatten die Zuschauer bei einem kurzen RECKEN-Quiz noch die Möglichkeit, zweimal fünf Tickets für das erste Heimspiel gegen den SC DHfK Leipzig zu gewinnen. Die beiden RECKEN-Spieler blieben danach sogar noch vor Ort, um sich den Film gemeinsam anzuschauen.

RECKEN veranstalten Top-Partner-Treffen

DIE RECKEN haben ihre Top-Partner am vergangenen Montag exklusiv dazu eingeladen, das Training der Mannschaft zu besuchen und Einblicke in die diesjährige Vorbereitung zu erhalten. Viele Partner nahmen das Angebot wahr und verfolgten in der Swiss-Life-Hall gespannt die Einheit unter der Leitung von Trainer Christian Prokop. Als Abschluss besuchten die Teilnehmer gemeinsam mit den Neuzugängen das Maschseefest. Im Madsack-See-Salon kam es in entspannter Runde bei kühlen Getränken zum ersten Kennenlernen und lockeren Gesprächen.

Zeit für neue Heldentaten!

Die Mannschaft der TSV Hannover-Burgdorf begeistert seit ihrem Aufstieg in die Handball-Bundesliga 2009 die Sportlandschaft der Stadt und Region Hannover. Auch in der kommenden Spielzeit setzen DIE RECKEN dabei erneut auf die breite Unterstützung des begeisterungsfähigen Publikums in der Sportregion Hannover, um gemeinsam anzugreifen. Getreu dem Motto: Zeit für neue Heldentaten!

Denn nicht nur allein sind RECKEN-Spiele ein echtes Erlebnis. Ob mit Eurem Verein, Eurer Mannschaft, Eurer Schule, Eurem Unternehmen oder einfach nur mit Freunden – sichert Euch jetzt eines der Fan- und Gruppenerlebnisse! Weiterführende Informationen zu allen Gruppenerlebnissen sowie die passenden Anmeldeformulare findet Ihr auf unserer Homepage unter FANS.