Die Recken Favicon

RECKEN-Splitter: Hintertortribüne geöffnet, RECKEN-Bund, Jogginghosen-Lauf

Kategorien

Hintertortribüne beim Pokal-Viertelfinale geöffnet

Vor knapp einer Woche sind die RECKEN mit ihrem Ticketvorverkauf für das Pokal-Viertelfinale (04.02. um 18:30 Uhr) gegen die Rhein-Neckar Löwen gestartet. Bereits 3.400 Tickets wurden in der Zeit verkauft, sodass auch die Hintertortribüne mittlerweile ebenfalls geöffnet ist. Beim vergangenen Weihnachtsspiel gegen den Bergischen HC bekamen die Niedersachsen einen Vorgeschmack darauf, was über 9.000 Zuschauer für eine Atmosphäre ausmachen können. Die Unterstützung einer so großen Kulisse könnten DIE RECKEN in jedem Fall gebrauchen, um gegen die bisher überzeugenden Löwen zu bestehen und damit das Final4 im DHB-Pokal zu erreichen.

Die Einzeltickets für das Pokal-Viertelfinale sowie die weiteren Heimspiele der aktuellen Saison können über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline oder die RECKEN-Geschäftsstelle erworben werden. Des Weiteren sind Einzeltickets nun auch wieder über zahlreiche weitere interne oder externe Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Übersicht aller Vorverkaufsstellen ist auf der RECKEN-Homepage unter www.die-recken.de/vorverkaufsstellen/ zu finden.

Mitglieder des RECKEN-Bund bekommen exklusive Einblicke

Mit einer Mitgliedschaft im RECKEN-Bund haben Fans in der Vergangenheit schon mehrfach die Chance gehabt, an tollen Aktionen teilzunehmen oder interessante Einblicke zu erhalten. So auch beim vergangenen Heimspiel gegen den TVB Stuttgart. Auf die Mitglieder wartete im Vorfeld der Partie eine exklusive Hallenführung sowie ein Meet & Greet im Nachgang.

Insgesamt 55 Fans nahmen das Angebot war und sahen die RECKEN-Festung am Spieltag mal aus einer ganz anderen Perspektive. Nach der Führung bekamen die Mitglieder sogar noch die Gelegenheit, das Spielfeld zu betreten und ein gemeinsames Foto zu machen, auf dem wenig später Niedersachsens Spitzenhandballer ihren nächsten Heimsieg vor toller Kulisse einfahren konnten. Als wenn das nicht schon reichen würde, nahmen sich Martin Hanne und Hannes Feise anschließend beim Meet & Greet noch die Zeit, um Bilder zu machen, Autogramme zu schreiben oder Fragen zu beantworten. Die Aktion war für alle Seiten ein voller Erfolg, sodass es sicherlich schon bald eine Wiederholung geben wird.

Wenn auch Du bei der nächsten Aktion des RECKEN-Bund dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt über das Formular auf der Homepage an. Auf dich warten nicht nur tolle Events, sondern auch viele exklusive Vorteile, die dein Fan-Erlebnis zu einem ganz Besonderem machen.

Jogginghosen-Lauf in der ZAG Arena

Am 21. Januar ist der internationale Tag der Jogginghose. Daher veranstaltet eichels:event ab 14 Uhr ihren traditionellen Jogginghosen-Lauf erstmalig in der ZAG Arena, der Heimspielstätte der TSV Hannover-Burgdorf. Der Charity-Lauf ist bereits in der Vergangenheit stets auf ein großes Interesse gestoßen, sodass sich der Veranstalter auch in diesem Jahr über jeden Teilnehmer freut. Auf einem ca. 1.000 Meter langen Rundkurs durch alle Arena-Ebenen, die Kabine der RECKEN, Treppenhäuser, VIP-Bereiche, Lagerräume und rund um das Spielfeld kann in maximal 60 Minuten nach Herzenslust gekreiselt werden, das Finish erfolgt ab 15:00 Uhr.

Online-Anmeldungen sind noch bis zum 19. Januar möglich. Nachmeldungen werden am Veranstaltungstag vor Ort möglich sein, sofern noch verfügbar. Eine Teilnahmegebühr ist dagegen nicht notwendig. Allerdings bekommt man am Eingang die Chance, eine Spende in Höhe von mindestens 10 Euro zu machen, die komplett und ohne jeden Abzug dem Baumaufforstungsprojekt des ADAC Marathon Hannover in Zusammenarbeit mit Summitree zu Gute kommt.

Alle weiteren Infos unter www.marathon-hannover.de/jogginghose http://www.marathon-hannover.de/jogginghose