Die Recken Favicon

RECKEN-Splitter: Fanfahrt, GRATIS FAHR´N, Adventskalender

Kategorien

Fan-Fahrt zum Pokal-Achtelfinale gegen den Dessau-Roßlauer HV 06

Sei live dabei und unterstütze Niedersachsens Spitzenhandballer auf ihrer nächsten Etappe im diesjährigen DHB-Pokal!

Wie schon beim anstehenden Auswärtsspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen bieten die RECKEN-Supporters auch beim Pokal-Achtelfinale gegen den Dessau-Roßlauer HV 06 (am 22.12.2022, Anpfiff um 19:30 Uhr) eine Fan-Fahrt mit dem Reisebus an.

Anmeldungen können verbindlich per Mail bis zum 05.12.22. an michawesner72@gmail.com geschickt werden.

Der Preis (Eintrittskarte + Busfahrt) beläuft sich für Erwachsene auf 55 Euro – für Kinder/Schüler auf 38 Euro.

BUS & BAHN – GRATIS FAHR´N

Am vergangenen Samstag konnten Fahrgäste im Großraum Hannover gratis mit allen Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen fahren. Die GVH hatte die Aktion ins Leben gerufen, um den Umstieg auf die öffentlichen Verkehrsmittel attraktiver zu machen.

Der Hannover 96 e.V. sowie DIE RECKEN haben den Tag jeweils mit einem Stand an der Karmaschstraße unterstützt, bei denen Kinder verschiedene Schieß- und Wurfspielchen absolvieren konnten. Max Gerbl, Bastian Roscheck und Sven-Sören Christophersen waren selbst mit vor Ort und schrieben fleißig Autogramme.

Mit Ulf-Birger Franz (Verkehrsdezernent bei der Region Hannover), Elke Maria van Zadel (Vorstandsvorsitzende der Üstra), Volker Kluwe (Polizeipräsident Hannover) und Belit Onay (Oberbürgermeister von Hannover) statteten weitere prominente Gäste den Ständen einen Besuch ab und posierten am Ende sogar noch für ein gemeinsames Foto.

RECKEN-Adventskalender ist gestartet!

Am heutigen Donnerstag ist auf den Social Media Kanälen der RECKEN der diesjährige Adventskalender gestartet. Auf Dich warten jeden Tag tolle Preise, die Du mit etwas Glück gewinnen kannst!

Heute bekommst du beispielsweise zum Start die Chance, 2 x 2 Tickets für das GOP Variete-Theater Hannover zu gewinnen. Alle weiteren Infos findest Du auf Instagram oder Facebook unter dem enstsprechenden Beitrag.