News

Wichtiges Spiel

Fünf Spieltage vor dem Saisonende ist zwar die Meisterschaft, nicht aber die Abstiegsfrage in der 3. Liga Nord geklärt. Dabei liefert sich der Perspektivkader ein Fernduell mit dem VfL Fredenbeck im Kampf um den Klassenverbleib. An diesem Wochenende tritt der VfL in Potsdam an, während die Youngster am Samstag um 18.30 Uhr, beim Oranienburger HC aufläuft.

Zuletzt konnte die Rumpfmannschaft von Trainer Sven Lakenmacher dem HSV Hannover 50 Minuten Paroli bieten, bis die Kraft nachließ. „Meine Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch ohne zahlreiche Stammspieler ordentlich spielen kann. Das wollen wir natürlich auch in Oranienburg zeigen“, sagt der Coach.

Motiviert hat er sein Team mit Erinnerungen an das Hinspiel, dass nach einer starken Leistung mit 32:19 gewonnen werden konnte.

Weitere News