News

Vorbereitungsspiel gegen St. Raphael

TSV testet gegen hochkarätigen Gegner

Für die TSV Hannover-Burgdorf geht es langsam in die ernstePhase. Exakt zehn Tage vor dem Saisonauftakt gegen HBW Balingen-Weilstettentrifft das Team von Trainer Christopher Nordmeyer auf die französischeSpitzenmannschaft von St. Raphael Var Handball. Anpfiff in der Sporthalle ander Realschule in Wittingen ist um 19.30 Uhr.

Der Härtetest gegen den letztjährigen Dritten derfranzösischen Liga und Teilnehmer am Champions-League-Wildcard-Turnier stellteine wichtige Standortbestimmung für Lehnhoff & Co. dar und soll darüberhinaus wichtige Erkenntnisse in Bezug auf die aktuelle Leistungsstärke geben.

Erstmals anwesend sein wird auch der ungarischeOlympiateilnehmer und Neuzugang Tamás Mocsai, der allerdings voraussichtlichnoch nicht zum Einsatz kommen wird. Neben Mocsai werden auch die derzeit Verletzten Jan-FieteBuschmann und Mario Clößner ebenso nicht mit von der Partie sein wie CsabaSzücs, der sich allerdings schon wieder im Mannschaftstraining befindet.

Weitere News