News

Von den Großen lernen

Die männliche D-Jugend der JSG Warberg/Lelm hat eine ganz besondere Trainingseinheit hinter sich. Das Abschlusstraining am Freitag wurde von RECKEN-Spieler Torge Johannsen und dem ehemaligen Bundesligaprofi und heutigen Jugendkoordinator Heidmar Felixson geleitet. Nicht nur die jungen Sportler, sondern auch die beiden RECKEN zeigten sich begeistert. „Wir haben einige große Talente gesehen. Vielleicht landet bald mal einer der Jungs in unserer Bundesliga-Mannschaft“, ließ ein beeindruckter Heidmar Felixson nach dem Besuch wissen.

Im Anschluss an die Trainingseinheit nahm sich Torge Johannsen noch viel Zeit für Autogramme und beantwortete auf einer spontanen „Pressekonferenz“ die Fragen der Nachwuchsspieler. Zustande gekommen war die Aktion durch die Vereinspartnerschaft des TSV Lelm mit der TSV Hannover-Burgdorf. Scheinbar haben die beiden Gast-Trainer auch bleibenden Eindruck hinterlassen: Die männliche D-Jugend konnte ihr Ligaspiel am folgenden Tag deutlich gewinnen und mischt somit weiterhin im Kampf um die Meisterschaft mit.

Weitere News