News

Veit Mävers zu Gast beim RECKEN-Podcast

Ausblick auf das Restprogramm, Weihnachten und noch viel mehr

Kurz bevor der Jahresendspurt bei den RECKEN so richtig Fahrt aufnimmt, machen Yannic Wittenberg und Oliver Seidler von Antenne Niedersachsen nochmal eine Auszeit. In dieser neuen Folge des „RECKEN-Podcasts“ mit Youngster und Spielmacher Veit Mävers – es geht natürlich um die jüngsten Niederlagen in Leipzig und in Kiel, aber sie blicken auch voraus. Auf das nächste Heimspiel gegen Flensburg und einen echten Hammer-Dezember – unter anderem mit einem Liga-Spiel gegen den noch verlustpunktfreien SC Magdeburg und dem Pokalkracher gegen den THW Kiel.

Veit spricht mit den beiden aber auch über seine persönliche Entwicklung – er ist ja gerade erst in den Elite-Kader des DHB aufgenommen worden und es geht wie immer auch um Themen, die mit Handball gar nichts zu tun haben. Da erfahren die beiden zum Beispiel, dass für Veit der Song „Last Christmas“ in der Vorweihnachtszeit einfach dazu gehört.

Die aktuelle Ausgabe von „Auszeit! Der RECKEN-Podcast“ am besten direkt abonnieren – und zukünftig keine Folge mehr verpassen! Wir freuen uns auch über positive Bewertungen von Euch bei Apple Podcast oder Spotify. Fragen, Anregungen und Wünsche könnt Ihr jederzeit an info-bitte_löschen-@die-recken.de schicken.

Hier geht es direkt zur Folge: Auszeit! - Der RECKEN-Podcast

Weitere News