News

Unentschieden beim Traditionsclub

Unentschieden beim Traditionsclub VfL Gummersbach

Beim VfL Gummersbach konnte die TSV Hannover-Burgdorf in der TOYOTA Handball-Bundesliga beim 33:33-Unentschieden einen Punktgewinn verbuchen. Vom Spielverlauf her war es allerdings ein verlorener Punkt, denn noch in der 58. Spielminute führte die TSV beim 32:29-Zwischenstand mit drei Toren. In der zweiten Hälfte konnte sogar ein Sechstorevorsprung (27:21) erarbeitet werden und unser Team sah wie der sichere Sieger aus. Individuelle Fehler und eine schlechte Wurfausbeute führten aber am Ende noch zum Unentschieden.

Das nächste Heimspiel wird kurz vor Weihnachten am Mittwoch, 21.12.2011 um 20:15 in der AWD-Hall angepfiffen. Zu Gast wird dann die SG Flensburg-Handewitt sein. Für diese Partie sind hier Karten erhältlich.

 

Tore TSV:Lehnhoff 7/4, Johannsen 5, Jurdžs  4, Hallgrímsson 3,

Przybecki 1, Svavarsson 1, Clößner 2, Olsen 3, Jonsson 4, Buschmann 3

Tore VfL:Pfahl 9, Mahé 7, Putics 5, Anic 3, Wiencek 3, Zrnis 3, Lützelberger 2, Schindler 1

Weitere News