News

TSV-Mitglied Buzandi ist Papa geworden

Name für kleines Gorilla-Mädchen gesucht

Seiteinigen Tagen freut sich die TSV Hannover-Burgdorf zusammen mit dem Erlebnis-Zoo Hannover übertierisch süßen Neuzugang. Am 11. März war der Nachwuchs da und heute stehtendlich auch das Geschlecht des kleinen Gorillababys fest: Es ist ein kräftigesund munteres Gorillamädchen!

  

Um einenpassenden Namen für das 2.000 Gramm schwere Affenbaby zu finden startet derZoo-Hannover eine Oster-Aktion über die Ostertage.

Amkommenden Samstag, den 24.03.2012 beginnt die große Namenssuche. Beim Zoo-Besuch hat jeder die Möglichkeit sein Namensvotum abzugeben undvielleicht ist es dann ja der eigene Name den das Affenmädchen in Zukunfttragen wird?! DerGewinner der Aktion wird zur Taufe des Gorillababys eingeladen.

Wir gratulieren dem Erlebnis-Zoo Hannover ganz herzlich zum Neuzugang in der Gorillafamilie!

Weitere News