News

TSV Hannover-Burgdorf holt nächsten Turniersieg

31:24 Sieg gegen Eintracht Hildesheim

Die TSV Hannover-Burgdorf kann sich über einen weiteren Turniersieg in der Vorbereitung 2012/2013 freuen. Im Finale des internationalen Turniers in Northeim setzten sich die Hannoveraner gegen Eintracht Hildesheim souverän mit 31:24 durch. Dementsprechend zufrieden war auch TSV-Trainer Christopher Nordmeyer. "Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Torge Johannsen und Hendrik Pollex haben stark gespielt. Wir sind insgesamt gut drauf", freute sich Nordmeyer über den aktuellen Vorbereitungsstand seines Teams. Neben Johannsen und Pollex überzeugten im Finale auch Mait Patrail (4 Tore) und Aivis Jurdžs (6 Tore).

In dieser Woche warten auf die TSV Hannover-Burgdorf weitere Testspiele. Bereits am Mittwoch testen die Niedersachsen in Wittingen gegen den französischen Erstligisten St. Raphael HB. Am Wochenende nehmen die Nordmeyer-Schützlinge dann am internationalen Heide-Cup teil, wo neben dem TV Grosswallstadt und dem TBV Lemgo auch unter anderem der Champions League Teilnehmer KS Vive Targi Kielce zu Gast ist.

"Die Intensität der Vorbereitungsspiele wird in dieser Woche noch einmal zunehmen, bevor wir uns dann gut gerüstet auf das erste Saisonspiel gegen Balingen vorbereiten werden", erklärt Christopher Nordmeyer.

 

Weitere News