News

Training mit den Stars

Böhm, Pevnov und Romero mit Trainingseinheit für LEVEL-Club

Fabian Böhm, Evgeni Pevnov und Iker Romero haben 30 Jugendliche des Kinderclubs Level der Sparkasse Hannover bei einer gemeinsamen Trainigseinheit nicht nur ins Schwitzen gebracht, sondern auch glücklich gemacht.

Die Nachwuchshandballer kamen in den Genuss, vom ehemaligen Welthandballer Romero sowie den beiden RECKEN-Profis in die Grundlagen des Handballsports eingeführt zu werden. Nach einem gründlichen Warm-Up, wo den Youngstern die Basics vermittelt wurden, ging es aber schnell mit dem Handball zur Sache. "Der Ball muss im Training immer dazugehören, damit es nicht langweilig wird", so Evgeni Pevnov, der ebenso wie Fabian Böhm ein mögliches Talent als Trainer andeutete.

Nach verschiedenen Wurfkomplexen gab es zum Abschluss natürlich das Spiel sechs gegen sechs, in dem die LEVEL-Mitglieder nochmal voll auf ihre Kosten kamen. Nach der Trainingseinheit standen die drei RECKEN noch lange für Autogramm- und Selfiewünsche zur Verfügung und beantworteten auch die zahlreichen Fragen der Handballstars von Morgen.

Weitere News