News

Sponsorenabend bei den RECKEN

Am gestrigen Dienstagabend trafen sich rund 100 Partner und Sponsoren der TSV Hannover-Burgdorf zum Saisonauftakt 2013/14. Das Hotel Courtyard by Marriott Hannover Maschsee, ebenfalls ein Partner der RECKEN, stellte dabei die Räumlichkeiten für den Sponsorenabend zur Verfügung. Mit dabei waren neben Geschäftsführer Benjamin Chatton und den weiteren Mitarbeitern der Geschäftsstelle auch die Gesellschafter der TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH sowie die gesamte Mannschaft um Trainer Christopher Nordmeyer und Kapitän Lars Lehnhoff.

Durch das Programm des gestrigen Abends führte Dennis Baier, der sonst im Auftrag von Fernsehsender Sport1 unterwegs ist und kurzfristig für den verhinderten Markus Götz eingesprungen war. Nachdem Baier die Gäste begrüßt und sie kurz über den Ablauf des Abends informiert hatte, stellten sich zunächst Benjamin Chatton und Christopher Nordmeyer den Fragen des Moderators. Neben einem Rückblick auf die erfolgreiche vergangene Saison, wurden auch Themen wie der aktuelle Vorbereitungsstand der Mannschaft, die Integration der neuen Spieler und der Ausblick auf die Aufgaben im EHF-Cup angesprochen.

Bevor daraufhin die drei Neuzugänge Borut Mačkovšek, Nikolai Weber und Vasko Ševaljević vorgestellt wurden, gab es für die geladenen Partner und Sponsoren der RECKEN erst einmal ein paar kulinarische Köstlichkeiten. Bei Speis und Trank bot sich für die Gäste außerdem die Möglichkeit für lockere Gespräche in entspannter Atmosphäre.

Im Anschluss stellte Moderator Baier noch einmal die komplette Mannschaft vor und ließ Neu-Kapitän Lars Lehnhoff den Gewinner des signierten RECKEN-Trikots ziehen, der – wie fast alle geladenen Gäste – am Anfang der Veranstaltung sein Glück versuchte und einen Zettel mit seinem Namen in die dafür vorgesehene Gewinnbox legte.

Nach dem Ende des offiziellen Teils des Sponsorenabends, nutzten zahlreiche Partner und Sponsoren der RECKEN im Anschluss noch die Möglichkeit, um den gegenseitigen Austausch untereinander oder mit den Spielern zu suchen.

Weitere News