News

Spannende Fragen, Action und viel Spaß

Hektors Kinderclub zu Besuch in der Bowling World

Domenico Ebner kam am Montagabend mächtig ins Schwitzen, denn der Torhüter der TSV Hannover-Burgdorf musste sich bei der Pressekonferenz den wissbegierigen Mitgliedern von Hektors Kinderclub stellen. Die Nachwuchsjournalisten erarbeiteten sich zunächst gemeinsam Fragen, die sie anschließend im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz an den RECKEN-Torhüter stellten.

Diese waren zumeist äußerst kreativ und verlangten Ebner einiges ab. So musste der 25-Jährige beispielsweise die erste Strophe der italienischen Nationalhymne singen oder erklären, warum er sich mit Teamkollege Vincent Büchner am besten aus der Mannschaft versteht. „Wir fahren immer gemeinsam zum Training und nutzen auf dem Weg die Zeit, um uns auch über private Themen auszutauschen“, erklärte Ebner.  

Nach rund 45 Minuten war der Wissensdurst der Kinder gestillt und es ging auf die Bowling Bahnen in der Bowling World Hannover. Ebner war auch hier mittendrin, spielte fleißig mit und stellte sein Können mit den Kugeln unter Beweis.

Zum Abschluss und ein wenig erschöpft konnten sich alle Kinder und auch Ebner bei einem gemeinsamen RECKEN-Mahl in der Bowling World stärken. Danach ging es zufrieden nach Hause und die Vorfreude auf die nächste Veranstaltung in Hektors Kinderclub hat bei allen Mitgliedern bereits begonnen.

 

Weitere News