News

„Sehr großes Talent“

Luc Depping verstärkt die Reckenschmiede

Zur Spielzeit 2020/21 wird die Reckenschmiede der TSV Hannover-Burgdorf talentierten Zuwachs bekommen. Mit Luc Depping wechselt ein Linkshänder von Eintracht Hildesheim im Sommer in die niedersächsische Landeshauptstadt.

„Mit Luc bekommen wir ein sehr großes Talent in unserer Region und ich freue mich sehr, das er sich für die Reckenschmiede entschieden hat. Er kann noch ein Jahr für unsere A-Jugend spielen, wird aber auch seine Einsatzzeiten im Perspektivkader bekommen, so dass ich mir sicher bin, dass er die nächsten Schritte in seiner persönlichen Entwicklung machen wird“, sagt RECKEN-Nachwuchskoordinator Heidmar Felixson. 

„Ich freue mich auf die Zeit bei der TSV Hannover-Burgdorf und denke, das ich hier optimale Voraussetzungen vorfinde, um die nächsten Schritte zu gehen“, erklärt Luc Depping.

 

Weitere News