News

RECKEN-Splitter

Lehnhoff und Felixson bei Rotary Cup / Timo Kastening gibt Startschuss für Aegidiuslauf

Lehnhoff und Felixson bei Rotary Cup

Bereits zum dritten Mal fand in diesem Jahr der Rotary Cup in der Warendorff-Arena des SV Ramlingen-Ehlershausen statt. Bei dem Fußball-Benefizturnier zu Gast waren mit Linksaußen Lars Lehnhoff und Jugendkoordinator Heidmar Felixson auch zwei RECKEN, die bei einem Handballtalk Rede und Antwort standen und zudem ein originalsigniertes RECKEN-Trikot für eine Tombola zu Gunsten eines guten Zwecks überreichten. Anschließend erfüllten die beiden noch alle Autogrammwünsche. 

Timo Kastening gibt Startschuss für Aegidiuslauf

RECKEN-Rechtsaußen Timo Kastening wird am Samstag (27.05.) beim Aegidiuslauf um 16.15 Uhr den Startschuss des 10 Kilometer-Laufs abgeben. „Der Aegidiuslauf gehört als festes Sportevent in Hannover dazu. Ich freue mich, dass ich die zahlreichen Läuferinnen und Läufer in diesem Jahr auf die Strecke schicken kann und hoffe, dass auch dieses Mal zahlreiche Spenden zu Gunsten des Aegidius-Haus AUF DER BULT zusammenkommen“, blickt Timo Kastening der besonderen Aufgabe gespannt entgegen. 

Weitere News