News

RECKEN-Splitter

André Breitenreiter zu Gast beim RECKEN-Training

RECKEN für nächste Saison ausgestattet

Am Samstag startet die TSV Hannover-Burgdorf mit einem Auswärtsspiel beim HC Erlangen in das Handballjahr 2017 und freut sich auf insgesamt noch 16 spannende Spiele in der aktuellen DKB Handball-Bundesliga-Saison. Dennoch wirft die kommende Spielzeit ihre Schatten voraus. Mit Kapitän Torge Johannsen, Sven-Sören Christophersen, Kai Häfner und Malte Semisch haben ausgewählte „Modeexperten“ der RECKEN in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Gösch – Ausrüster und SportPartner der RECKEN – die Kollektion für 2017/18 fachmännisch diskutiert und sind modetechnisch bereits jetzt für die nächste Saison gerüstet.

André Breitenreiter zu Gast im RECKEN-Training

Einen Trainingsgast der besonderen Art dürfen derzeit DIE RECKEN begrüßen. Fußballtrainer André Breitenreiter hospitiert in dieser Woche bei Niedersachens Spitzenhandballern und schaut Jens Bürkle bei der Arbeit mit seinen Spielern über die Schulter. „Ich will neue Eindrücke und Ideen bei anderen Sportarten bekommen“, schildert der gebürtige Altwarmbüchener Breitenreiter die Gründe für den Besuch beim aktuellen Tabellenfünften der DKB Handball-Bundesliga. „Es schadet nie, etwas über den Tellerrand zu schauen. Es gibt nichts Schlimmeres, als dass man der Ansicht ist, man habe ausgelernt.“ Vom RECKEN-Training zeigte sich der 43-Jährige indes begeistert: „Für mich ist das sehr spannend. Das ist schon Note eins, was hier gemacht wird.“

Bereits knapp 6.000 Zuschauer in der TUI Arena gegen THW Kiel

In knapp sechs Wochen ziehen DIE RECKEN wieder in die TUI Arena um, wenn der THW Kiel seine Visitenkarte in Hannover abgibt. In der RECKEN-Festung wollen sich Kai Häfner & Co. dann für die unglückliche 26:27-Hinspielniederlage revanchieren. Die Unterstützung des eigenen Anhangs ist dem Bürkle-Team schon jetzt gewiss. Knapp 6.000 Zuschauer haben sich ihr Ticket für das Duell gegen den deutschen Rekordmeister bereits gesichert. Karten gibt es nach wie vor im Online-Ticket-Shop

Weitere News