News

RECKEN intern

Evgeni Pevnov zu Besuch in Hannover

Mit einem Auswärtsspiel beim HC Erlangen startet die TSV Hannover-Burgdorf am Samstag in die zweite Saisonhälfte. Noch einige Tage mehr Zeit bis zum Rückrundenstart hat ein zukünftiger Neuzugang von Niedersachsens Spitzenhandballer. Evgeni Pevnov, der mit dem VfL Gummersbach erst am 15. Februar mit einem Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt in das Handballjahr 2017 startet und dann ab Juli für DIE RECKEN auflaufen wird, hat an einem trainingsfreien Tag seiner zukünftigen Heimat einen Kurzbesuch abgestattet.

„Bislang war ich lediglich für die alljährlichen Spiele gegen DIE RECKEN in Hannover. Deshalb freue ich mich, schon einmal einen kleinen Überblick über Niedersachsens Landeshauptstadt zu bekommen“, zeigt sich der 27-jährige Kreisläufer erkundungsfreudig. Im Sommer wird Pevnov seine Zelte dann gemeinsam mit seiner zukünftigen Frau an der Leine aufschlagen.

Weitere News